Homepage

Familien-Portraits mit zwei Gesichtern in einem

Split Family Faces
[Vater/Sohn: Denis, 53 & William, 28]

Doppelkopf mal anders: Der kanadische Fotograf Ulric Collette hat für seine Serie Split Family Faces sich jeweils zwei Familienmitglieder geschnappt, diese in einer Standard-Portrait-Position abgelichtet, und mittels Photoshop aus zwei Gesichtern eines gemacht. Zwischen Schwestern fällt teilweise kein Unterschied auf, ansonsten gibt es jede Menge neuer Styling-Anregungen im Two-Face-Stil.

Collette ist übrigens zwei Mal selbst zu sehen.

[Cousine/Cousin: Justine, 29, & Ulric, 29]

[Mutter/Tochter: Francine, 56 & Catherine, 23]

[Schwestern: Catherine, 23 & Veronica, 29]

[Tochter/Mutter: Veronica, 29 & Francine, 56]

[Schwester-Bruder: Karine, Dany & XX years, 25 years]

[Brüder: Christopher, 30 & Ulric, 29]

[Vater/Sohn: Laval, 56 & Vincent, 29]

[Zwillingsschwestern: Laurence & Christine, 20]

[Brüder, Matthew, 25 & Ulric, 29]

(via: MC, 32 & Whudat, 8)

3 Kommentare

  1. MC Winkel says:

    Für die 32 bekommst Du 4 Bier! :))
    (Und whudat ist eigentlich schon 8!)

  2. Maik says:

    Da siehste Mal, immerhin eine Zahl richtig geschätzt! ;)
    (whudat is corrected)

  3. Jonas says:

    Starke Bilder.

    Ganz spannend finde ich, wie das eigene Auge einen verwirrt – wenn man die eine Hälfte der Gesichter zuhält, bekommt man einen ganz anderen (aber besseren) Eindruck, wie die einzelnen Personen aussehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.