Homepage

Portfolio-Demonstration

Feuerwerk von Klein bis Gigantisch

Lifestyle
Maik - 07.07.15 - 16:03
Feuerwerk von Klein bis Gigantisch feuerwerk-ranges

Vermutlich habt ihr auch schon einmal zu Silvester eine überteuerte Feuerwerks-Packung gekauft, nur um am Ende enttäuscht zu sein, wie schnell sich das Geld in Luft aufgelöst hat. Temple Fireworks hat eine kleine Compilation erstellt, in der die komplette Bandbreite an gängigen Raketengrößen demonstriert wird. Von 2 Zoll Hüllendurchmesser bis 48 Zoll. Yep, es gibt Leute, die Feuerwerk in Größe von Bildschirmdiagonalen eurer Fernseher in den Himmel schießen. Und das schaut verdammt geil aus!

„This is a compilation of the most common shell sizes used in the firework industry from the small all the way through to the massive 48″ shell that’s launched in Japan each year.“

Krass, wie weit weg das finale Stück ist, so dass der Schall der ersten Explosion erst Sekunden später ankommt.

/// via: viralviralvideos

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Nathan says:

    Ich will für Silvester genau eins von diesen 48 Zoll-Monstern. Da bekommt man ja ein ganzen Feuerwerk aus einer einzelnen Rakete. Ich will gar nicht wissen, was das Ding wiegt und wie es da in die Luft kommt. Es ist wohl eher ausgeschlossen, dass das Teil aus einer leeren Weinflasche startet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4304 Tagen.