Homepage

Minimalistische Darstellungen von Nick Barclay

Filmtitel aus Kreisen

Circle_movies_01

Filmtitel auf das Wesentliche reduzieren – das gab es schon etliche Male. Aber was, wenn man dafür im Illustrations-Programm nur noch das Kreis-Tool zur Verfügung stehen hat? Dann kommen so kreative Arbeiten wie diese Motive von Designer Nick Barclay heraus. Filmtitel, ausschließlich aus Kreisen dargestellt. Bekommt ihr beim langsamen Herunterscrollen alle heraus, ohne auf den Titel zu achten? Ich gebe es zu: bei manchen ist das verdammt schwer. Was das da oben ist? Ist doch klar: Matrix.


Circle_movies_02
Circle_movies_03
Circle_movies_04
Circle_movies_05
Circle_movies_06
Circle_movies_07
Circle_movies_08
Circle_movies_09
Circle_movies_10
Circle_movies_11

Für jeweils 30 australische Dollar kann man die Poster auf der Website von Barclay kaufen. Ein paar Kreise sind aber auch schnell selbst gemalt. Ich mein ja nur.

via: mymodernmet

Ein Kommentar

  1. Pingback: Minimalistische Markenlogos - Illustrierter Ratespaß von Nick Barclay | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.