Homepage

Zeitvertreibspiel KOLOR

Finde den Farbton

GamesInspiration
Maik - 29.05.15 - 10:11
KOLOR_01

Letzten Monat ging es noch um das Erkennen von Farb-Nuancen, bei KOLOR ist gleich die richtige Farbe gefragt. Die müsst ihr natürlich nicht in RGB-Werten oder als Hexadezimale Farbdefinition nennen, sondern einfach aus vorgegebenen Farbvorschlägen auswählen. Das beginnt sehr leicht mit vier doch recht unterschiedlichen Farbtönen und führt zu visuellen Grausamkeiten wie dem Herauspicken des richtigen Schwarz-Tones… Interessante Spielerei, vor allem für Pixelschubser und Design-Verrückte.


KOLOR_02
KOLOR_03
KOLOR_04

Versucht euer Glück – könnt ihr meinen Highscore schlagen?

/// via: klonblog

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.