Homepage

Geniale Einlage voller Gaststars!

Böhmermann & Dendemann rappen durch die deutsche Hip Hop-Geschichte

Musik
Maik - 29.05.15 - 8:18
deutsche-rapgeschichte

Ihr kennt sicherlich die eigentlich schon als Klassiker zu bezeichnenden Darbietungen von Jimmy Fallon und Justin Timberlake zur History of Rap. Man könnte auch „alter Hut“ dazu sagen.

Auf Basis einer Lieferung des „Beefträgers“ hat Jan Böhmermann seine „Adaptionsstärke“ bzgl. amerikanischer Vorbildformate auf die Spitze getrieben und eine deutsche Variante dieser Hip Hop-Geschichte zum Besten gegeben. Natürlich mit Dendemeier und allerlei Gaststars. Verdammt geile Aktion und ein genialer Abschied in die wohlverdienste Sommerpause (3 Monate – wie sollen wir das nur aushalten?!).


6 Kommentare

  1. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  2. Ceru says:

    Das war wirklich geil, hätte mir aber wirklich gewünscht wenn die Rapperszene da persönlich aufgekreuzt wäre.

  3. Maik says:

    Ja, das stimmt, das wäre noch einiges geiler gewesen (und funktioniert bei Fallon ja auch). Vermutlich zu kurzfristig, zu buzy, keine Ahnung. Dennoch eine schöne Range an Musikern und Tracks.

  4. martin says:
  5. Pingback: Orchester spielt 29 Hip Hop-Songs in 8 Minuten - Geniales Medley | LangweileDich.net

  6. Pingback: LangweileDich.net im Mai 2015 - Das Beste aus 241 Beiträgen! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.