Homepage

10 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (34)

Fluff der Woche (34) fluff-der-woche-34

Harten Wochenstart gehabt? Da hilft vielleicht ein bisschen Flausch, um die Härte abzumildern. Der neue „Fluff der Woche“ umfasst zehn tierisch süße Videos, die die Welt ein kleines bisschen besser machen. Viel Spaß damit!

Wartet, ich bin noch nicht ganz fertig… Ein bisschen Fluff muss erst noch geholt werden. Könnte ich ein bisschen Hilfe dafür bekommen, bitte?

Dass auch Fluff wunderbar in der Lage ist, Fluff zu organisieren, demonstrieren diese Hunde hier eindrucksvoll:

Das schaut mir jetzt nicht unbedingt aus, als lebten diese Eisbären hier in einem wirklich artgerechten Klima, aber immerhin weiß die kleine Oster-Überraschung sie zu erfreuen:

Einen Leckerbissen haben auch diese Wallaby-Känguruhs erhalten, den sie genüsslich mit uns knabbern:

Futtern tut auch diese kleine Schildkröte hier. Nur in kleineren und bedachteren Happen.

Angst, vor der Schildkröte aufgefressen zu werden, scheint diese Katze hier zu haben. Dabei will die doch nur spielen!

Den Abschluss dieses ungewöhnlich langen Schildkröten-Segmentes bildet dieses Exemplar, dem wir beim gemütlichen Gang in die Badewanne zuschauen dürfen:

Sage und schreibe 100 Huskys in einem (noch so großen) Café zu halten, klingt auch nicht wirklich prickelnd. Dachten sich auch die Hunde, die kurzerhand Reißaus genommen haben!

Dass auf den Bahamas (bzw. streng genommen drumherum) Schweine im Wasser schwimmen, wisst ihr vermutlich bereits. Aber wusstet ihr auch schon vom Roboter-Schwein, das mitschwimmt, um Aufnahmen von den Tieren zu schießen?

Das zehnte und letzte Video für heute kommt wie immer von WeRateDogs. Streng genommen sind das ja dann auch wieder ein paar mehr, werden uns doch mal wieder die „Top 5 Dogs of the Week“ gezeigt.

Stay fluffy!

Quellen: @Yoda4ever, laughingsquid, @rainmaker1973, thekidshouldseethis, @yoda4ever, @Yoda4ever, ViralSnare, kraftfuttermischwerk, thekidshouldseethis & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6471 Tagen.