Homepage

Werbung

10x mit Lukas Paprikano, Mats Mustard & Mario Chicken! 

Gewinnspiel: Macht mit bei der Chips-Wahl 2016!

Gewinnspiel: Macht mit bei der Chips-Wahl 2016! Chipswahl-2016_01

Die EM steht vor der Tür. Passend dazu sucht funny-frisch nun DIE Chips-Sorte und überlässt euch die Entscheidung. Macht mit bei der Chips-Wahl 2016!

„Nur einer von ihnen schafft es in den Chipsfrisch-Kader und zum großen Fußballereignis 2016 für kurze Zeit in den Handel.“

Ihr könnt aber nicht nur der Nation zu mehr Geschmack im Snackregal verhelfen, sondern auch euch zu einer gehörigen Ration. Ich verlose zehn der Chips-Wahl-Boxen unter euch und alle Teilnehmer der Chips-Wahl haben die Chance auf 1 von 333 Mega-Snackpaketen – perfekt für die nächste Fußballparty!


Gewinnspiel: Macht mit bei der Chips-Wahl 2016! Chipswahl-2016_02

Gewinnspiel

Wir machen es diesmal ganz einfach und ganz schnell: Wer eine der zehn Chips-Wahl-Boxen gewinnen möchte, kommentiert einfach hier und/oder auf Facebook, welche der drei Sorten man am besten findet. Sei es vom Namen, der Beschreibung, des Bildes oder der aktuellen Gemütslage nach. Ganz egal. Mitgemacht werden kann bis einschließlich 15.03.2016.

Damit eure Entscheidung etwas leichter fällt, noch ein paar Informationen zur Aktion.

Gewinnspiel: Macht mit bei der Chips-Wahl 2016! Chipswahl-2016_03

Die Kandidaten

Zunächst hätten wir da Mario Chicken. Hühnchengewürz mit Tomatendipp-Note – ein bisschen Nuggets-Style.

„Warum ihr mich wählen sollt? Ganz klar – wenn ich fruchtig-herzhaft zwischen den Pfosten hin und her fliege, kommt an mir keiner vorbei.“

Mit Lukas Paprikano steht ein alteingesessener Klassiker zur Wahl:

„Was meine Fans an mir lieben? Mit aromatisch-milder Würze und feurigem Tempo lasse ich auf dem Platz alle hinter mir.“

Zu guter letzt folgt noch Mats Mustard. Ein Löffel Honig auf viel Senf.

„Warum ich deine Nummer 1 sein sollte? Ich bin zwar ein honigsüßer Typ, aber mit meiner senfigen Schärfe spiele ich alle meine Gegner an die Wand.“

Hm… Was sagt der Geschmack?

Gewinnspiel: Macht mit bei der Chips-Wahl 2016! Chipswahl-2016_04b

Meine Meinung

Senf ist leider so gar nicht meins und so fliegt Mats Mustard trotz meiner BVB-Zugehörigkeit als erstes vom Speiseplatz. Schmeckt aber ähnlich wie Honig-Senf-Soßen, wer das also mag, könnte auch hier Fan werden. Danach wird es tatsächlich eng…

Ich möchte eigentlich ungern den „Klassiker“ siegen lassen, weil es schon genug Paprika-Sorten auf der Welt gibt und die Chicken-Variante überraschend gut schmeckt. Aber als BVB-Fan habe ich auch keine guten Assoziationen mit dem Namen „Mario“… Am Ende siegt tatsächlich Lukas Paprikano bei meiner persönlichen Chips-Wahl. Auch, weil die Chicken-Variante mir zu schnell zu fad wurde, aufgrund des leicht tomatigen Geschmacks. Da fehlt das Feuer etwas (irgendwie auch erstaunlich passend zur aktuellen Situation im Verein).

Wie fällt eure Wahl aus?

Gewinnspiel: Macht mit bei der Chips-Wahl 2016! Chipswahl-2016_05

Kaufen könnt ihr die Testboxen übrigens exklusiv bei REWE und Penny. Nur noch bis 20. März kann mitgemacht und mitentschieden werden, welcher der drei Chips-Stars im Sommer im Supermarkt auflaufen wird.

Weitere Informationen zur Wahl, den Gewinnen und Kandidaten gibt es unter funny-frisch.de und natürlich bleibt ihr auch auf Facebook auf dem Laufenden.

Mit freundlicher Unterstützung von funny-frisch.

21 Kommentare

  1. Johannes says

    Ich finde Mats Mustard am Besten!

  2. Maya says

    Ich bin für Lukas Paprikano, weil ich mit Chips einfach Paprika verbinde und alle anderen Versuche meistens daneben gehen, auch wenn mich die Senf-Variante sehr interessiert ;)

  3. Marc says

    Nicht nur weil ich seit Jahren ein eingefleischter Fan der einzig wahren Borussia aus Dortmund bin, bin ich auch ein Fan von Mats Mustard.

    Ich mag – im Gegensatz zu Dir – die Kombination Chips und Senf :-)

  4. Sebastian says

    Die Lukas Paprikano sind super.

  5. Mircow says

    Mein Favorit ist Mats Mustard

  6. Kurt C. Hose says

    Ich hab mit Fußball ja so rein gar nichts am Hut, von daher habe ich da keinerlei Vereinshemung.

    Somit geht meine Wahl an Mario Chicken. Warum auch immer

  7. Sonja says

    Mats Mustard ist mein Favorit

  8. Christian G. says

    Ich esse am liebsten Chips mit Salz, vielleicht noch bissl Essig oder Pfeffer dazu. Andere Sorten sind zum Probieren immer mal ganz interessant, bleiben aber nie als Dauergast auf der Einkaufsliste. Da ich es gerne etwas scharf mag, würde ich von den Dreien wohl Lukas Paprikano als Favoriten nehmen.

  9. Nikolja says

    Mats Mustard natürlich…der sympathischste Spieler und der beste Geschmack :)

  10. Nico W. says

    Ich habe Senf früher gehasst, aber inzwischen liebe ich Honig-Senf Sachen. Deswegen wähl ich Mats Mustard.

  11. paule says

    mario chicken= raus! künstlicher chickengeschmack mit namen mario ist mir zu sehr basler-90er-style…zudem bin ich als vegetarier auch gegen die massenhaltung von tieraromen, seien sie noch so künstlich.

    lukas paprika….naja….parikageschmak, wow! ganz neu…..

    mats mustard? in der reihe der schönste vorname, zudem senfhonig…könnte echt gut sein!

    klar wahl: mats

  12. Tim says

    Lukas Paprikano ist mein Favorit. Vom Namen her einfach geil.

  13. Pingback: Meine Woche (29) - Politisch inkorrekte Karten und seriesly Teamtreffen in Hamburg | LangweileDich.net

  14. Jens says

    Mein Favorite ist Mats Mustard weil ich normal Honig Senf Soßen mag. Daher denke ich das mit diese Version am besten schmecken würde.

  15. Dennis Paulus says

    Meines Erachtens nach dürften die Lukas Paprikano wohl die besten sein. :)

  16. Sven says

    Mario Chicken, ganz klar. Mal anders, und Nuggets gehen immer!

  17. Jörg says

    Schon immer ist Paprika bei Chips meine favorisierte Geschmacksrichtung und deshalb wähle ich natürlich die Lukas Paprikano.

  18. Christian says

    Lukas Barrios…ähh Paprikano natürlich!

  19. Anne says

    Mit ziemlichem Abstand zu den anderen beiden Sorten: Lukas Paprikano ?

  20. Annett says

    Mario Chicken ist super. Außerdem erinnert mich das an Tom Chicken (2. Künstlername von Dieter Thomas Kuhn, und der ist ja wohl voll Party!)

  21. Florian says

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.