Homepage

Werbung

Teste die preisgekrönten neuen VR Coaster kostenlos

Gewinnt 3×2 Tickets für den Europa-Park

Gewinnt 3x2 Tickets für den Europa-Park VR-Coaster-Europa-park_01

Es ist Sommer – und die Freizeitparks haben wieder geöffnet! Wie wäre es da mit 3×2 Tagestickets für den Europa-Park? Damit könntet ihr nicht nur einige Klassiker der Adrenalin-Attraktionen fahren, sondern auch die neuen Hauptattraktionen. Jetzt auch unterstützt mit Virtual Reality!

Teste die beiden VR-Achterbahnen

Vor einer Weile hatte ich euch ja bereits von den Gebrüder Eulenstein erzählt, die (vielleicht?) in Wirklichkeit das Fliegen erfunden haben. Sicher ist, dass sie mit dem „Voletarium“ in Verbindung stehen. „Europas größtes Flying Theater“ lässt euch den Traum des Fliegens erfahren – ohne den Boden großartig zu verlassen (ich frage mich, ob ich mich da als Höhenschisser dennoch hart in die Griffbügel krallen würde…). „VR Coaster“ und die „Coastiality App“ von MackMedia haben für die VR-Fahrt Ende April den Deutschen Computerspielpreis in der Kategorie „Beste Innovation“ gewonnen. Diese neue Hauptattraktion sowie eine weitere VR-Achterbahn könnt ihr mit etwas Glück schon bald kostenlos fahren!

„Genießt 5D ganz ohne Brille. Fühlt euch frei wie die Vögel.
Wir starten den großen Rundflug über Europa.“

Tagestickets gewinnen

Natürlich könnt ihr auch alle weiteren Attraktionen im Europa-Park testen. Im aktuellen Highlight-Trailer bekommt ihr alle Neuheiten der Freizeitparksaison im Überblick präsentiert. Den gibt es auf der Aktionsseite bei Testimotion zu sehen, auf der ihr euch auch für das Gewinnspiel eintragen könnt (die 3×2 Tickets sind exklusiv für LangweileDich.net-LeserInnen!). Die Plattform solltet ihr euch allgemein mal merken, da ihr dort immer mal Testmöglichkeiten erhalten (in diesem speziellen Fall müsst ihr natürlich nichts berichten, aber über ein Posting mit dem Hashtag #testimotion (NACH dem Parkbesuch!) würden sich die Betreiber sicherlich freuen).

Bis einschließlich 05. Juni 2017 könnt ihr euch für die 3×2 Tagestickets (einlösbar bis zum 8. Juli 2017) für den Europa-Park bewerben. Danach entscheidet das Los, wer schon bald in virtuelle und reale Höhen fliegen darf. Viel Erfolg!

Gewinnt 3x2 Tickets für den Europa-Park VR-Coaster-Europa-park_02

Mit freundlicher Unterstützung von Europa-Park.

11 Kommentare

  1. sven says:
  2. Tina says:

    😃👋😃 gerne

  3. Tina says:
  4. Tina says:
  5. Maik says:

    Ich verstehe nicht so ganz, wieso ihr das hier macht – es bringt euch jedenfalls nichts… ;)

  6. Frank Boes says:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  7. Frank Boes says:
  8. Sandra Hofmann says:
  9. Normen says:
  10. Jane says:

    Sehr gerne…vielen Dank für die tolle Chance

  11. Christiane says:

    Danke für die tolle Chance

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4392 Tagen.