Homepage

Niveauvolle Superslowmo-Unterhaltung. Oder so.

Gummibären auf Frauen-Hintern schießen

gummybass

Das hier erinnert mich an den Superslowmotion-Glitzer-Popoklopfer – nur noch bescheuerter. Eine adrette junge Dame lässt sich mit einer Druck-Kanone Gummibärchen auf den Allerwertesten schießen und das Spektakel mit einer Superzeitlupenkamera filmen. Dafür wurde vermutlich das Internet geboren. Oder Thomas Gottschalk.

„We’re just getting started…“

Schön auch: dieser Kommentar auf YouTube dazu.

gummybass2

/// via: fernsehersatz

4 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @rineair

  3. Pingback: Das macht doch gar keinen Sinn: Gummibärchen auf Popo schießen in Superslowmotion

  4. Pingback: Pizza & mehr auf Frauen-Hintern schießen - Sexy-silly-super Slowmotion-Show | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.