Homepage

Hauptgang kreativ: Essensgemälde von Hong Yi

Inspiration
Maik - 16.03.13 - 12:35
Hauptgang kreativ: Essensgemälde von Hong Yi

Ich hatte mal die Kaffeeringbilder von Hong Yi verlinkt. Mit dieser Sache hat sie sich aber einen eigenen Beitrag hier verdient. Schon alleine, weil sie sich vermutlich stark gegen elterliche „mit Essen spielt man nicht!“-Sprüche durchsetzen musste. Denn sie ordnet Zutaten derart auf dem Teller an, dass ein kleines Bild entsteht.


Hauptgang kreativ: Essensgemälde von Hong Yi
Hauptgang kreativ: Essensgemälde von Hong Yi
Hauptgang kreativ: Essensgemälde von Hong Yi
Hauptgang kreativ: Essensgemälde von Hong Yi
Hauptgang kreativ: Essensgemälde von Hong Yi
Hauptgang kreativ: Essensgemälde von Hong Yi

via: fubiz

3 Kommentare

  1. Jürgen says:

    Isst er seine Kunstwerke dann auch selber?

  2. Maik says:

    Sehr gute Frage. Würde mal sagen ja, soll ja nicht verkommen. :)

  3. Pingback: Portrait aus 20.000 Teebeuteln - Kreative Zweitverwertung | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.