Homepage

GoPro-Drinking-Compilation

Hochzeit aus der Sicht der Whiskey-Flasche

Food
Maik - 27.10.14 - 13:02
Hochzeit aus der Sicht der Whiskey-Flasche Whiskey_Wedding_POV

Okay, Montag gegen Mittag, vielleicht nicht die ideale Zeit um über Whiskey zu sprechen. So sind eure Erinnerungen an das Wochenende aber noch recht frisch und ihr könnt ein wenig mitfühlen bei diesem Clip. Entweder, weil ihr selbst Whiskey getrunken habt, oder weil ihr auf einer Hochzeit gewesen seid. Oder beides.

Auf der Feier von Brian und Allie hat YouTuber James C jedenfalls eine originelle Idee gehabt: an eine große Whiskey-Flasche hat er eine Kamera befestigt. So ist beim Herumreichen auf dem Fest ein ganz besonderes Erinnerungs-Video entstanden. Ich habe zwar noch nie Fireball getrunken, aber es scheint ganz okay anzukommen.


via: viralviralvideos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4473 Tagen.