Homepage

Frauenportraits wie aus dem Fotoalbum

Hyperrealistische Ölgemälde von Yigal Ozeri

Art
Maik - 17.07.14 - 16:17
Hyperrealistische Ölgemälde von Yigal Ozeri

Die Bilder des in New York lebenden israelischen Künstlers Yigal Ozeri könnte ich euch hier wohl auch problemlos als Fotografie-Serie verkaufen. Derart detailreich und realistisch gestaltet sind die mit Öl auf Leinwand gezauberten Gemälde. Dabei bestechen seine Frauenportraits vor allem durch ein stimmiges Lichtsetting und entsprechend realistisch dargebotene Schattierungen. Sehr beeindruckend, ich würde niemals alleine die Geduld für die Entstehung eines solchen Bildes aufbringen können, sein Portfolio läuft vor guten Motiven nur so über.


Hyperrealistische Ölgemälde von Yigal Ozeri
Hyperrealistische Ölgemälde von Yigal Ozeri
Hyperrealistische Ölgemälde von Yigal Ozeri
Hyperrealistische Ölgemälde von Yigal Ozeri
Hyperrealistische Ölgemälde von Yigal Ozeri
Hyperrealistische Ölgemälde von Yigal Ozeri
Hyperrealistische Ölgemälde von Yigal Ozeri

Mehr Bilder und Informationen zu den Werken von Yigal Ozeri könnt ihr auf seiner Website sehen.

via: daddygothisgunloaded

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.