Homepage

Und habe euch ein paar Bilder mitgebracht...

Ich war im Miniatur Wunderland

Ich war im Miniatur Wunderland Miniaturwunderland-2015_01

Krass – schon viereinhalb Jahre ist es her, dass ich das erste Mal im Miniatur Wunderland in Hamburg war. Wie die Zeit verfliegt…

Vorletztes Wochenende waren wir ja in Hamburg und haben an einer der Nacht-Aktionen teilgenommen. Bedeutet: Angeblich weniger Leute, einige Hintergrund-Informationen und hier und da ein Blick hinter die Kulissen. Und für mich die Möglichkeit, etliche neue Bilder zu schießen!


Ich war im Miniatur Wunderland Miniaturwunderland-2015_02

Im Vergleich zu 2011 ist jetzt nicht soo viel an ganz Großem dazu gekommen, aber im Detail hat sich dennoch einiges verändert. Die Elbphilharmonie ist im Miniatur Hamburg bereits fertig gestellt, dazu gibt es mittlerweile auch das König der Löwen-Musicalhaus zu bestaunen. Und eben viele kleine Überraschungen und kuriose Momente. Ich lasse da jetzt einfach mal die restlichen Bilder für sich sprechen.

Ich war im Miniatur Wunderland Miniaturwunderland-2015_03
Ich war im Miniatur Wunderland Miniaturwunderland-2015_04
Ich war im Miniatur Wunderland Miniaturwunderland-2015_05
Ich war im Miniatur Wunderland Miniaturwunderland-2015_06
Ich war im Miniatur Wunderland Miniaturwunderland-2015_07
Ich war im Miniatur Wunderland Miniaturwunderland-2015_08
Ich war im Miniatur Wunderland Miniaturwunderland-2015_09
Ich war im Miniatur Wunderland Miniaturwunderland-2015_10
Ich war im Miniatur Wunderland Miniaturwunderland-2015_11
Ich war im Miniatur Wunderland Miniaturwunderland-2015_12
Ich war im Miniatur Wunderland Miniaturwunderland-2015_13
Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

5 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Max (@DerFilmer)

  3. Pingback: LangweileDich.net im Oktober 2015 - Das Beste aus 195 Beiträgen! | LangweileDich.net

  4. Pingback: Mit Google Street View durchs Miniatur Wunderland - Mini Google Maps | LangweileDich.net

  5. Pingback: Tiny Wasteland

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6427 Tagen.