Homepage

"Mä." - "Ne." - "Mää!" - "Ne!"

Im Streitgespräch mit einer Ziege

lustig
Maik - 29.03.19 - 16:23
Im Streitgespräch mit einer Ziege streit-mit-ziege

Vermutlich blockiert der gute Sky Garnick hier schon eine ganze Weile den Lieblings-Köttel-Platz der kleinen wütenden Ziege oder hat nicht ordnungsgemäß nach den DSGVO-entsprechenden Bildrechten für das Schießen eines Selfies mit dem Tier gefragt. Was auch immer der Grund für dieses tierische Zwiegespräch ist, gerade hinten raus ist es einfach nur Comedy pur! Dieses Prusten und der Ping Pong-artige Dialog – herrlich!

„When your fighting with bae, and bae happens to be a fuzzy four legged creature with horns but speaks like a human. Funny goats.“

Nur logische Weiterentwicklung ist die Street Fighter Angry Goat Edition oder eine Babyziege, die einem Pferd eine Kopfnuss verpassen möchte. Ansonsten auch tierisch schön besprochen / besungen: „Beatbox-Bock„, Jurassic Park-Theme singende Ziege und vor allem von Ziegen gesungene Weihnachtslieder-CD. Gibt es etwas, das die nicht können?! Ich wage mich jedenfalls nicht, die Kompetenz der Ziegen in Frage zu stellen, sonst bekomme ich hinterher noch ein „Määä-pffftt!“ an den Kopf gespuckt…

via: bitsandpieces

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4693 Tagen.