Homepage

Musikvideo zu Mind Invaders' "Too Mad"

Gehirnwäsche in der Katzenstadt

Gehirnwäsche in der Katzenstadt Mind-Invaders-Too-Mad-musikvideo

Ich versuche ja stets, einen Wechsel zwischen meinen drei Hauptkategorien hinzubekommen. Also möglichst keine Beiträge aus den Bereichen „Unterhaltung„, „Inspiration“ oder „Lifestyle“ nacheinander. Solche Inhalte, wie dieser hier, machen es mir aber einfach, denn ich kann ihn quasi als Joker einsetzen. Bei „Too Mad“ handelt es sich nämlich um ein Musikvideo (ergo „Lifestyle“-Kategorie „Musik„), das aber eben auch super toll animiert ist (ergo „Inspiration“-Kategorie „Animiertes„) und letztlich gibt es auch eine Geschichte, die aus den etwa vier Minuten einen Kurzfilm (ergo „Unterhaltung“) werden lässt. Verrückt.

Ich habe mich spontan für die Kurzfilm-Variante entschieden, so wisst ihr auch, dass vermutlich recht bald mal wieder Inspiration bespielt werden dürfte. Wenn euch diese ganzen total exklusiven Behind the Blog-Inhalte nicht ausreichen, sei noch gesagt, dass die „Tricktrabanten“ Frederic Siegel, Kilian Vilim und Etienne Mory für dieses schön vielschichtige Stück Internetvideo verantwortlich sind.

„A mysterious sign appears and the residents of Cat City tremble in fear of an unknown terror. Something is coming to invade their minds…“

via: vimeo

2 Kommentare

  1. Pascal says

    Yey, für den Frederic Siegel hab ich sogar mal was animieren dürfen. Jetzt fühl ich mich ein ganz klein wenig wichtig, haha.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6435 Tagen.