Homepage

All I Want For Christmas Is A Goat

Von Ziegen gesungene Weihnachts-CD

all-i-want-for-christmas-is-a-goat

Die Zeiten von Rolf Zuckowski sind vorbei und kurz vor einem größeren Helene Fischer-Desaster biete ich euch hier die geniale Möglichkeit, das kommende Fest musikalisch doch noch zu retten! Die schwedische Hilfsorganisation Action Aid haben mit All I Want For Christmas Is A Goat den Kracher schlechthin produziert – Weihnachtslieder, „gesungen“ von Ziegen. Und das Beste: Das ist nicht nur ein Fake-Trailer, die Songs kann man sich allesamt komplett auf Streaming-Plattformen anhören!


Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich das komplette Album z.B. bei Spotify anhören. Abschließend noch der besinnliche Weihnachtskracher Holy Night in der „Holy shit, die machen das wirklich!“-Variante. Clever geschnitten, ungemein romantisch und eigentlich das perfekte Geschenk für alle Leute, die ihr mögt – und doofe Ziegen, die ihr nicht mögt.

/// via: schleckysilberstein

3 Kommentare

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Von Ziegen gesungene Weihnachts-CD – #Musik

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  3. Pingback: legal.hardcore.germoney ~ sunday.special (52) | monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.