Homepage

Gute Godzilla-Gesellschaft gesucht

Jemand von euch aus Augsburg?

Dies und das
Maik - 27.05.14 - 17:36
Jemand von euch aus Augsburg? GODzilla_tickets

Die Liebe hat mich in den Süden geführt, durch meinen neuerlichen Job als Blogger habe ich jetzt aber nicht soo viel direkten Kontakt zu anderen Menschen hier in Augsburg. Das soll sich ändern! Und weil das Internet doch voll von coolen Leuten ist, ihr Leser von LangweileDich.net doch eh die Besten seid, gibt es doch bestimmt auch ein paar Nasen unter euch, die in Augsburg (oder Nähe) wohnen, oder nicht?

Vor einer Weile hatte ich ja ein paar Godzilla-Challenges absolviert. Jetzt schaffe ich es endlich selber in den Film: zehn Gutscheine habe ich hier. Vier davon habe ich bereits verplant, die weiteren sechs gebe ich gerne weiter.


Am Freitag (30.05.) wollen wir in die 20:15 Uhr-Vorstellung im Cinemaxx gehen. Wer Lust hat, mitzukommen, kann sich einfach mal bei mir melden. Natürlich auch, sollte es zwar am 30. nicht klappen, aber man so mal was machen möchte. Mein Gott, das klingt wie eine Kontaktanzeige… aber ihr wisst schon, wie das gemeint ist! Ihr habt bestimmt alle tolle Geheimtipps für uns Neu-Augsburger parat.

Bin gespannt, ob sich jemand meldet. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4424 Tagen.