Homepage

Video "Living Moments"

Momentaufnahmen von NYC-Straßen

bewegte Bilder
Maik - 27.05.14 - 19:00
Momentaufnahmen von NYC-Straßen

Paul Trillo hat 50 Nokio Lumia 1020 kranzförmig angebracht um so eine Art Tilt-Bullet-Time-Effekt zu schaffen. Wir sehen in Umrundungen stets Straßenszenen aus New York, untermalt mit den O-Tönen der Gezeigten. Wirkt hier und da leider noch arg unrund und ruckelig, nicht gerade wohltuend für den Kopf. Aber die Idee dahinter gefällt mir sehr, das hat schon seine ganz eigene Ästhetik!


via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.