Homepage

"Reality to Idea."

Joshua Vides macht Gegenstände zu Zeichnungen

Joshua Vides macht Gegenstände zu Zeichnungen reality-to-idea-joshua-vides_01

Schon kurios, erst vergangene Woche hatte ich euch die am Auge herumführende kreative Arbeit von Shinga vorgestellt, die wie gezeichnet aussieht, aber eigentlich „nur“ eine perfekt fotografisch in Szene gesetzte Bemalung von Modellen ist. Ganz ähnlich hält es Joshua Vides, der gar reale Gegenstände im Originalmaßstab einsetzt und auf „gezeichnet“ trimmt. Entsprechend passend hat der Künstler auch seine aktuelle Ausstellungsreihe betitelt: „Reality to Idea.“. Limitierte Sneaker, die handbemalt wurden oder auch ein ausgewachsener Sportwagen mit Konturschwärze – coole Sache!

Joshua Vides macht Gegenstände zu Zeichnungen reality-to-idea-joshua-vides_02
Joshua Vides macht Gegenstände zu Zeichnungen reality-to-idea-joshua-vides_03
Joshua Vides macht Gegenstände zu Zeichnungen reality-to-idea-joshua-vides_04
Joshua Vides macht Gegenstände zu Zeichnungen reality-to-idea-joshua-vides_05
Joshua Vides macht Gegenstände zu Zeichnungen reality-to-idea-joshua-vides_06
Joshua Vides macht Gegenstände zu Zeichnungen reality-to-idea-joshua-vides_07
Joshua Vides macht Gegenstände zu Zeichnungen reality-to-idea-joshua-vides_08

Weitere Arbeiten aus der Reihe finden sich auf dem passenden Instagram-Profil. Aktuell gleiche Motive, aber eben auch viele weitere gibt es auf dem persönlichen Account Vides‘.

via: designcollector

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4477 Tagen.