Homepage

Fffffffffffffffffft-BOOM!

Kanone aus 50.000 Streichhölzern angezündet

Kanone aus 50.000 Streichhölzern angezündet kanone-aus-streichhoelzern-angezuendet

Der YouTube-Kanal mit dem minimalistischen Namen The S hat es geschafft, mit diesem ungelisteten Video einfach mal über 25 Millionen Aufrufe zu erhalten. Und das, obwohl es vermutlich nicht ganz so gelaufen ist, wie man es sich vorgestellt hatte. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr es bereits kennt, ist somit zwar recht hoch, irgendwie wollte ich das furiose Experiment aber dann doch hier im Blog haben. Bei Anblick der Überschrift zuerst als Teil der „WIN Compilation„, dann beim Anblick des „Money-Shots“ am Ende schon fast eher bei den „Montagsgefühlen“ – jetzt eben dann doch separat und mit etwas Verspätung hiermit.

50.000 Streichhölzer in (Form) einer Kanone, die dann sogar irgendwo funktioniert, aber gleichsam doch etwas mehr Zerstörungskraft innehält, als gedacht. So gibt es leider doch recht wenige Aufnahmen, die das feurige Spektakel vernünftig einfangen konnten.

„There are more than 50.000 matchsticks were used during this video. I hope you enjoy … Thanks
Caution! Do not try it in the house.“

via: hans-wurst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4731 Tagen.