Homepage

Tierisch unterhaltsam

Kleinkind hilft Katze bei Laserpoint-Jagd

lustig
Maik - 29.08.14 - 15:42
Kleinkind hilft Katze bei Laserpoint-Jagd

Der Trick wird wirklich niemals alt. Katzen und Laserpointer gehören zusammen wie Streiche und der 1. April. Doch dachten wir bislang, dass unser menschliches Verständnis von Bildpunkten uns vom Tier unterscheidet, streitet dieses Kleinkind ein um das komplette Gegenteil zu demonstrieren. Erneut ein heißer Anwärter auf den Videozusammenschnitt zur Hochzeit des noch kleinen Rackers. Bis dahin dürfte er es hoffentlich verstanden haben. Wir bedanken uns derweil für die unterhaltsame Ablenkung!

„Again my child and cat are on the same wavelength. 630nm…“


via: tastefullyoffensive

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.