Homepage

Supercut einer Film-Signatur

Die Close-Ups von Edgar Wright

Film
Maik - 29.08.14 - 14:00
Die Close-Ups von Edgar Wright

Die Dreharbeiten des Edgar Wright habe ich sehr schnell lieben gelernt. Ein junger, moderne Regisseur mit einer klaren Handschrift: schnell-geschnittene Close-Up-Montagen als Zwischenerzählung. Gerne einmal als übermäßige Dramatisierung von Langweiligem. Und obwohl er erst vier größere Filme gemacht hat, hat sich dieses Markenzeichen bereits etabliert. Langt zwar bisher nur für einen nicht einmal eineinhalb Minuten langen Zusammenschnitt, aber wir hoffen einfach mal, dass das noch einige Minuten mehr werden. Würde ja auch einige Stunden mehr an Kino-Unterhaltung bedeuten.


Shaun of the Dead (2004)
Hot Fuzz (2007)
Scott Pilgrim vs. the World (2010)
The World’s End (2013)

via: Marco, der in Sachen gute Filme close am Wasser gebaut ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.