Homepage

Detailgetreue Skulpturen aus Marzipan und Zuckerguss

Kuchen-Kreationen von Elena Gnut

ArtFood
Maik - 01.06.18 - 13:47
Kuchen-Kreationen von Elena Gnut Elena-Gnut_01

Konditormeisterin Elena Gnut aus dem russischen Kaliningrad verblüfft mit äußerst originellen Kuchendesigns. Eltern sollten vermutlich ihre Kinder von diesen Bildern fernhalten, weil sonst der nächste zwar mit viel Liebe aber doch wenig Können selbstgezauberte Geburtstagskuchen mal sowas von nicht den Erwartungen entsprechen wird. Ob eine realistisch anmutende aus einem Buch emporsteigende Krake, ein lesender Batman oder ein Steak(!) – kein individueller Wunsch ist Gnut zu ausgefallen, als dass sie ihn nicht mit viel Fantasie und noch mehr Marzipan-Rohmasse sowie Lebensmittelfarbe umsetzen könnte. Wahnsinn! Aber auch klassischere und minimalistischere Umsetzungen sind absolut kein Problem für sie. Hier einige meiner persönlichen Highlights aus ihrem umfangreichen virtuellen Showroom.

Kuchen-Kreationen von Elena Gnut Elena-Gnut_02
Kuchen-Kreationen von Elena Gnut Elena-Gnut_03
Kuchen-Kreationen von Elena Gnut Elena-Gnut_04
Kuchen-Kreationen von Elena Gnut Elena-Gnut_05
Kuchen-Kreationen von Elena Gnut Elena-Gnut_06
Kuchen-Kreationen von Elena Gnut Elena-Gnut_07
Kuchen-Kreationen von Elena Gnut Elena-Gnut_08
Kuchen-Kreationen von Elena Gnut Elena-Gnut_09
Kuchen-Kreationen von Elena Gnut Elena-Gnut_10
Kuchen-Kreationen von Elena Gnut Elena-Gnut_11
Kuchen-Kreationen von Elena Gnut Elena-Gnut_12

Weitere kreative Kuchen gibt es auf dem Instagram-Profil Elena Gnuts zu finden. Ich überlege schon einmal, welches Motiv ich mir kommendes Jahr zum Geburtstag wünsche…

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4392 Tagen.