Homepage

Langeweile im Hörsaal

Langeweile im Hörsaal Maik_Zehrfeld_Mitschriften_00

Okay, eigentlich haben wir keinen Hörsaal, aber egal. Hier jedenfalls einige meiner „Mitschriften“, die im letzten Semester auf zeichnerische Weise entstanden sind.

Ich brauche unbedingt eine neue Kamera und wenn es nur so ein kleines Mini-Digital-Irgendwas-Dings mit ein zwei Hand voll Megapixel ist, aber mit meiner alten Möhre kann ich ja Nichts vernünftig digitalisieren. :( (Falls Jemand von Casio, Nikon, Canon, Sony oder so mitlesen sollte… *räusper* Ich nenne das Gerät dann auch bei jedem Artikel, der ein Bild davon enthält!)
Außerdem ist bei manchen Bildern noch das Logo des Papierblockherstellers zu sehen. Aber egal, hier einige Auszüge (in vorbildlich chronologischer Reihenfolge!):


Langeweile im Hörsaal Maik_Zehrfeld_Mitschriften_01
Langeweile im Hörsaal Maik_Zehrfeld_Mitschriften_02
Langeweile im Hörsaal Maik_Zehrfeld_Mitschriften_03
Langeweile im Hörsaal Maik_Zehrfeld_Mitschriften_04
Langeweile im Hörsaal Maik_Zehrfeld_Mitschriften_05
Langeweile im Hörsaal Maik_Zehrfeld_Mitschriften_06
Langeweile im Hörsaal Maik_Zehrfeld_Mitschriften_07
Langeweile im Hörsaal Maik_Zehrfeld_Mitschriften_08
Langeweile im Hörsaal Maik_Zehrfeld_Mitschriften_09
Langeweile im Hörsaal Maik_Zehrfeld_Mitschriften_10
Langeweile im Hörsaal Maik_Zehrfeld_Mitschriften_11
Langeweile im Hörsaal Maik_Zehrfeld_Mitschriften_12
Langeweile im Hörsaal Maik_Zehrfeld_Mitschriften_13

10 Kommentare

  1. HelgeM says:

    Respect! Und sogar einen Sponsor hast du schon.

  2. Matthew says:

    Wenn doch nur jeder so schön zeichnen könnte.
    Wow sehr schön geworden.
    Künstlerische Höchstklasse.

  3. Maik says:

    Danke, danke. Man versucht, was man kann. ;)

  4. Ditttsche says:

    Sehr schöne Sachen dabei! Am meisten gefällt mir das mit dem Band, wo etwas drauf steht! :-)))

  5. Bagehorney says:

    Wow…Sie sehen ja selbst ohnne das sie von ´ner Hightech klimm bimm kamera fotografiert wurden riesen geil aus! am besten gefällt mir das vierte von unten!

  6. Änne says:

    wirklich klasse – mir gefällt am besten das 8. von unten.

  7. locke says:

    4 8 15 16 23 42. check

  8. Moody says:

    So wird man also Agentur-Fuzzie. Interessant :P

  9. Maik says:

    Jaha, siehste mal! ;)

  10. Pingback: Inspirierend: Das illustrierte Notizbuch | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4109 Tagen.