Homepage

minimalistisch originell

low-poly Tier-Skulpturen aus Papier

paperwolf_01

Der deutsche Künstler Wolfram Kampffmeyer arbeitet hauptberuflich im Bereich der Computer-Animation. Da er scheinbar Gefallen an low-polygon-Grafiken gefunden hat, hat er einige Bildnisse in die Realität geführt. Heraus gekommen ist das Projekt Paperwolf, in dessen Rahmen Kampffmeyer tierische Köpfe und Körper in wunderbarem Minimalismus und tollen Farben aus Papier erstellt. Gefällt mir sehr gut!

„Und wenn man den ganzen Tag nur virtuelle Figuren sieht, ist es doch ganz schön, sie auch einmal anfassen zu können.“ (Kampffmeyer)

paperwolf_02
paperwolf_03
paperwolf_04
paperwolf_05
paperwolf_06
paperwolf_07

Mehr dieser tollen Bildnisse des Stuttgarters gibt es auf facebook zu sehen. Zu kaufen sind die papiernen Skulpturen bei Etsy oder Dawanda.

via: theinspirationgrid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.