Homepage

Talentierter Busen

Malerei von „Boob Artist“ Marcey Hawk

Art
Maik - 04.01.14 - 11:38
Malerei von Boob Artist Marcey Hawk

Eine Geschichte, geschaffen für das Internet. Marcey Hawk malt Bilder mit ihren Brüsten. Auf Leinwand und verkauft diese dann auf etsy. Für bis zu 170€. Und nein, das ist natürlich nicht nur bloße Abdruckkunst ihrer 65D Körbchen! Viel mehr aber auch nicht, um ehrlich zu sein. Eine nette Story ist es aber allemal.

Malerei von Boob Artist Marcey Hawk

Malerei von Boob Artist Marcey Hawk

Hier auch noch zwei Videos, in denen sie uns erklärt und zeigt, wie sie die Bilder „malt“.

via: likecool

2 Kommentare

  1. w00t says:

    „Video removed by user.“

    Aber davon abgesehen: Krasser Scheiß, wenn man mit seinem Leben nichts mehr anfangen kann, dann beginnt man mit seinen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen Bilder zu malen und zu verkaufen. Ich lasse ja vieles als Kunst durchgehen, aber das hier…

  2. Maik says:

    Danke für den Hinweis, habe ich ausgetauscht. Und ja, absolut blödsinnige Kunst, aber eine Story, dass dafür Leute tatsächlich Geld (und nicht gerade wenig) zahlen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.