Homepage

Wer hat die größte?

Maps aus Videospielen nach Größe sortiert

Games
Maik - 26.07.18 - 14:01
Maps aus Videospielen nach Größe sortiert videospielkarten-nach-groesse

Anhand der Weltkarte das Videospiel erkennen – das wäre auch mal ein interessantes Rätsel, wie ich finde. MetaBallStudios hat etliche digitale Welten bekannter Videospiele nach Größe sortiert. Dass die in Zeiten von Sandbox-Modi und offenen Welten immer mehr an Größe zulegen, dürfte bekannt sein, mittlerweile hat das aber schon durchaus epische Ausmaße angenommen (was z.B. dieser dreistündige Spaziergang von einem Ende der „Assassin’s Creed: Origins“-Karte zum anderen zeigt).

Und auch wenn diese Zusammenfassung nicht vollständig ist, gigantische Wasser-Vorkommen miteinberechnet und vor allem bereits knapp zwei Jahre auf dem Buckel hat, sind die Relationen durchaus interessant bis beeindruckend anzuschauen.

„–There are only a few maps, NOT ALL.–„

via: geekologie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4663 Tagen.