Homepage

Das Vinyl-Platten-Dach

Musik
Maik - 24.11.10 - 18:02
vinyl-record-roof

Matt Glassmeyer ist Musiker aus Nashville und hat 350 beschädigte Vinylplatten benutzt, um aus ihnen einen Belag für sein Vordach zu basteln. Schaut irgendwie etwas locker und witterungsunbeständig aus. Aber die Idee hat was!

(via: misterhonk)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.