Homepage

3, 2, 1, ... GO!

Mario Kart-Luftballon-Battle-Modus mit Bürostühlen und Nerf-Guns

Games
Maik - 09.05.19 - 12:22
Mario Kart-Luftballon-Battle-Modus mit Bürostühlen und Nerf-Guns mario-kart-ballon-battle-office

Kennt ihr noch den coolen Battle-Modus aus „Mario Kart 64“? Den habe ich geliebt! Mit je drei Ballons am Kart hat man in Arenen die übrigen MitspielerInnen aufgesucht und abgeschossen – Hammer-Spielmodus! Die Leute von Spacestation Stuff haben das auf eine leicht abgewandelte Art für den Büro-Betrieb adaptiert. Die drei Ballons sind glücklicherweise noch dabei, aber die Karts wurden durch Bürostühle und die ausgefallenen Waffen durch Nerf-Guns ersetzt. Schaut dennoch nach jeder Menge Spaß aus und lädt zur Nachmachung ein.

„DEATHDART MARIOKART is a a mix between a NERF war with thumbtacks and the Mariokart Battle game mode.“

via: blogbuzzter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4633 Tagen.