Homepage

Mats Hummels spielt die EM-Vorrunde. Auf der PS3.

GamesSport
Maik - 05.05.12 - 9:47

Schöne Werbeidee: EA hat BVB-Abwehrchef Mats Hummels eingeladen, die EM Vorrunde auf der Playstation vorzuspielen. Dabei gibt es einige schöne Tore zu sehen und interessante Interview-Antworten des Borussen. Ehrlich gesagt finde ich es etwas inkonsequent, dass wir hier (A) nur die Vorrunde des Turniers vorgespielt bekommen und (B), dass die offensichtlich den Schwierigkeitsgrad zwischendrin umgestellt haben. Oder Mats mit ihren Fragen mehr abgelenkt haben…

Man weiß ja, dass die Spieler von heute gerne auf der Playsie gegeneinander zocken. Würde gerne einmal den Zusammenschnitt eines Team-internen Turniers (BVB oder gerne auch DFB) sehen. Dürfte sicherlich interessant sein.

goviral

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4305 Tagen.