Homepage

Werbung

Gestrickter Irrsinn von der Firma BEEF

McDonald’s Burger-Patties sind aus Wolle!

McDonald's Burger-Patties sind aus Wolle! mcdonalds-beef-patties-gestrickt_01

Im Frühjahr haben wir bereits erfahren, dass es handgeschnitzte Holz-Pommes bei McDonald’s gibt, jetzt sind auch die wahren Inhaltsstoffe der Burger-Patties ans Tageslicht gekommen. Die Strickerei „BEEF-Strickwaren GmbH“ erstellt die kleinen runden Woll-läppchen, damit man auch ruhigen Gewissens das „100% BEEF“-Logo auf die Packung pappen kann. Isso. Also, zumindest laut diesem exklusiven Einblick in die Produktionsstätte der dekorativen Nicht-Bratlinge.

„Wahr ist: Wir haben nichts zu verbergen, und es gibt nichts, was unsere Gäste nicht wissen dürfen. Hier sprechen wir über Qualität bei McDonald‘s. Fakten statt Märchen. Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Versprochen!“


(Das Video ist nicht zu sehen? Dann ist vermutlich der Adblocker schuld…)

Viele weitere Fragen, Gerüchte und vor allem Wahrheiten gibt es unter McDonalds.de/Wahrheit gesammelt zu sehen. Ich mag diese herrlich selbstironischen Spots, die von den Marketing-Agenturen SALT Works und LEO’S THJNK TANK konzipiert wurden, ungemein gerne. Hoffentlich gibt es da noch einige mehr in Zukunft, so dass wir schon bald einen kompletten Burger aus Wollpattie und Co. mit Holzfritten an der Seite servieren können.

Bis dahin könnt ihr auf Facebook, Instagram, Twitter oder natürlich auch bei YouTube alles Wissenswerte zum „Restaurant zur goldenen Möwe“ erfahren oder einfach eure eigenen Fragen stellen. Vielleicht werden die ja auch irgendwann in Form eines unterhaltsamen Documentary-Filmchens beantwortet. Ab jetzt denke ich jedenfalls an ein erhöhtes Gemenschafts-Strickverlangen, wenn Rapper mal wieder untereinander „BEEF“ haben wollen…

McDonald's Burger-Patties sind aus Wolle! mcdonalds-beef-patties-gestrickt_02

Mit freundlicher Unterstützung von McDonald’s.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4092 Tagen.