Homepage

Noch nie hat Warten beim Zoll so viel Spaß gemacht

Mein Besuch beim Drehset vom Tatortreiniger

FotografieSerien
Maik - 06.12.13 - 10:45
Mein Besuch beim Drehset vom Tatortreiniger Tatortreinigerfotoshoot

Nach der Interviewmöglichkeit vor fast einem Jahr, hatte ich erneut die Gelegenheit, ganz nah an den Tatortreiniger zu kommen. Im Rahmen eines Fotopressetermins durften wir ein altes Zollamt hier in Hamburg besuchen, aktuelle Drehlocation für die kommenden Folgen im Januar. Hier oben sehen wir, wie Regisseur Arne Feldhusen und Schauspieler Bjarne Mädel gucken, wenn man ihnen vorgibt „wir sind hier beim Zoll, bitte mal schön gelangweilt und traurig gucken!“. Die Folgen dürften unterhaltsamer werden.

Viel mehr Fotos und Informationen dazu findet ihr auf seriesly AWESOME.

Ein Kommentar

  1. Sebastian says:

    Hab es schon bei seriesly AWESOME gesehen, sehr geile Fotos mit dabei. Die Serie ist einfach nur der Hammer, genau meine Art Humor. Großartig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4477 Tagen.