Homepage

Mein Roman zum Freundschaftspreis!

Auf Bali first bound

Wie ihr wisst, gibt es meinen Roman Auf Bali geht um Vier die Sonner unter bereits im Handel (print & eBook). Allerdings habe ich einige Exemplare zu mir schicken lassen, um den teuren Druck und Versand zu umgehen.

Daher hier das ultimative Angebot für die zehn Schnellsten: Schickt mir eine Mail, dass ihr das Buch haben wollt, und nach Abwicklung der Zahlung bekommt ihr es für 12€ (anstelle der 13,90€ + Versand) zugeschickt! Deal? Deal.

Zum Foto: Das ist übrigens die erste im wahrsten Sinne des Wortes gebundene Variante des Buches von 2009. :)

3 Kommentare

  1. Nathan says:

    schick, warum hab ich zu früh bestellt xDD

  2. Das alte Coverillustration gefällt mir mindestens genauso gut wie die aktuelle (Schriftart ausgenommen).

  3. Maik says:

    @Nathan: Dafür warst du einer der Ersten, wenn nicht DER Erste! ;)
    @seitvertreib: Das war aber so ein übles Scribble, das hätte in der Feinarbeit (sei es als Illustration oder Fotografie) Tage gedauert… :( Außerdem etwas zu düster mMn, greift aber wenigstens die Situation auf. Vielleicht das Plakatmotiv vom Film. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.