Homepage

Absagen-Lawine...

Meine Woche (242)

Meine Woche (242) Meine-Woche-242_01

Irgendwie sollte es diese Woche nicht sein. So ziemlich alles kam anders, als es ursprünglich geplant war. Und dazu auch noch eine weitere böse Überraschung…

Meine letzte Woche

Nachdem Dienstag bereits dem Lieblingsmädchen ein Spieleabend kurzfristig abgesagt worden war, fiel Mittwoch auch unser gemeinsamer mit Freunden ins Wasser. „Wasser“ ist auch das richtige Stichwort, denn unser für Donnerstag angedachter Ausflug in den Park mit einer Runde „Kubb“ (Wikingerschach) ist dem Regen zum Opfer gefallen. Immerhin haben 4/5 von uns noch ein bisschen online „Psych!“ gespielt. War auch lustig, denn doof.

Gut dagegen fand ich, dass ich einiges für den Blog geschafft habe. So langsam aber sicher werden es mehr und mehr Eigenproduktionen, quasi „LangweileDich.net Originals“, wenn man so will. Will aber vermutlich niemand. „Langeweile Originals“? Hm, ich denke da lieber nochmal in Ruhe drüber nach. Dass ich nächste Woche etwas mehr Zeit zum Nachdenken habe, verdanke ich (endlich mal!) smarter Vorarbeit meinerseits. Einige Highlight-Beiträge sind bereits für kommende Woche veröffentlichungsfertig, so dass ich mal ein paar Tage Abstand vom Alltags-Rummel nehmen kann. In der Zeit möchte ich mich dann endlich an die Erstellung meines ersten „Rocket League“-Videos machen. Wird Zeit!

Nach dem Copyright Takedown vergangene Woche hat sich diesen Freitag das nächste Kapitel der YouTube-Tragödie ergeben. Erneut passend zum Wochenende (dieses Mal wurde die Stimmung aber direkt mal am frühen Morgen getrübt), kam die Meldung, dass der „WIN Compilation“-Kanal von Martin und mir demonetarisiert wird. Bedeutet: Ab jetzt wieder keine Werbeeinnahmen für uns. Das ist an sich nichts Neues, ging das doch im Grunde genommen über Jahre so, aber im Februar hatten wir überraschenderweise doch eine Freigabe erhalten – und entsprechend auch seit 2012 erstmals zumindest ein paar Einnahmen für unsere Arbeit. Doch damit ist jetzt vorerst wieder Schluss – ich habe da stark diesen irrwitzigen Copyright Strike im Sinn und fürchte, der hat da irgendwelche schlafenden Hunde geweckt. Ärgerlich. In einem Monat können wir eine Neuüberprüfung beantworten, schauen wir mal…

Meine Woche (242) Meine-Woche-242_02

Am Wochenende haben wir mal wieder ein eigens umgesetztes Musikquiz miteinander gespielt. Zwar dieses mal nur zu viert, aber erneut sehr abwechslungsreich, hat Spaß gemacht! Ich habe unter anderem ein paar Kinderfotos von Stars rausgesucht und nach den Namen gefragt. War gar nicht so einfach, wie ich zunächst dachte…

Heute steht noch eine weitere Podcast-Aufnahme an, auf die ich bereits sehr gespannt bin und dann bin ich mit Kochen dran.

View this post on Instagram

⛈🚒

A post shared by Maik Zehrfeld (@langweiledichnet) on

Darauf freue ich mich!

Eigentlich hätte ich mich an dieser Stelle auf das anstehende Hurricane-Festival gefreut. Stattdessen gibt es nächste Woche (hoffentlich) den nachgeholten Spieleabend von dieser Woche. Ansonsten schaut das alles noch recht frei aus, bis auf eine englische Fußballwoche…

Habt ein tolles Wochenend-Ende!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5080 Tagen.