Homepage

Erster Restaurant-Besuch seit März!

Meine Woche (244)

Meine Woche (244) Meine-Woche-244_00

Diese Woche gab es einige Besonderheiten für mich, die eigentlich gar keine sind. Oder zumindest mal keine waren. Menschliche Kontakte. Hui-ui-ui, ich weiß! Aber was vor Corona noch langweiliger Alltag war, ist jetzt das drauf hingefieberte Wochenhighlight, verrückt…

Meine letzte Woche

Montag haben wir uns im Park getroffen. Mit anderen Leuten. Das ist auch verrückt, weil es endlich mal geklappt hat und nach zwei ins (Regen-)Wasser gefallenen Anläufen endlich mal trocken geblieben ist. Zu viert haben wir mit artig Abstand zueinander gequatscht, ein bisschen desinfiziertes Wikingerschach („Kubb“) gespielt und einfach mal die Face-to-Face-Zeit genossen. Es ist schon erstaunlich, was für einen Unterschied das zum mittlerweile gängigen Videocall-Setting macht.

Meine Woche (244) Meine-Woche-244_01

Donnerstag stand der zehnte Jahrestag mit dem Lieblingsmädchen und zur Feier des Tages unser erster Restaurantbesuch seit Monaten an. IN ein Restaurant sind wir zwar noch nicht gegangen, aber davor gab es lecker Risotto mit Garnelen bzw. Pasta mit aus dem Parmesanlaub geflämmten Käse und Trüffel für uns. Super-yummy! Das anfangs etwas seltsame Bauchgefühl war schnell verflogen, da die Abstände der Tische anständig gewählt waren.

Wie letzte Woche berichtet bin ich ja endlich mal aktiver an meiner „Rocket League“-Video-Idee dran. Mittlerweile geht sogar dann doch mehr Zeit dafür drauf, als zunächst angedacht – ihr merkt, ich bin motiviert! Das erste Video ist mittlerweile im Grunde genommen fertig. Mein Entschluss, den zu startenden Kanal auf Englisch zu betreiben wurde gefestigt, die Entscheidung bzgl. des Kanalnamens steht jedoch noch aus. So recht will ich noch keinen idealen finden. Steht der, wird es noch ein finales Rendering mit entsprechendem Namen vom Clip geben und dann wäre ich startklar. Jedoch steht im Juli eine Urlaubswoche an, so dass ich lieber erst danach poste und bis dahin vielleicht bereits ein zweites Video für die Hinterhand vorbereite. Erste Aufnahmen sind jedenfalls bereits gelaufen.

Ach ja, und ich habe endlich mal ein paar neue Konzertposter an meine Wand gebracht:

Darauf freue ich mich!

Freitag steht mal wieder das „externe“ Musikquiz an, zu dem wir uns in unserer Stammtruppe online treffen und einen soliden Mittelfeldplatz anstreben (da machen unter anderem die Leute von Plattentests.de mit, super viele Musik-Nerds…). Dann steht noch ein kleiner Mini-Urlaubstrip an, auf den ich mich sehr freue. Auch ein kleiner Test, wie sich das unter den aktuellen Umständen anfühlt und vor allem mal ein willkommener Abstand zur allgegenwärtig umgebenden Wohnung.

Habt ein wunderbares Wochenend-Ende!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5192 Tagen.