Homepage

Spiel, Spaß & Single-Socken

Meine Woche (26)

Meine Woche (26) Meine-Woche-26_01

Sensation – „Meine Woche“ ist wieder da! Nachdem zuletzt die Miss Germany Camp-Berichte die Sonntage gefüllt haben, hat der kalt-deutsche Alltag wieder windigen Einzug gehalten. Das bedeutet viel Aufarbeiten, Nachholen und Akklimatisieren. Aber eben auch Zeit für tolle Dinge, die vorher liegen geblieben sind.

Und ganz nebenbei fehlen nur noch rund 20 Follower, um die erste Tausend auf Instagram voll zu machen – wie geil wäre das denn bitte?!

Die letzte Woche

Da es auf Fuerteventura in etwa so wenig Internet wie Zeit gab, habe ich gekonnt viele Dinge auf „nächsten Montag“ geschoben. Sehr naiv von mir, denn irgendwann kam jener „nächster Montag“ und ich wollte am liebsten direkt wieder ins Internet-lose reisen. Aber auf spektakulär langweilige Art und Weise durchgekämpft, dazu fast täglich Videos geschnitten. Arbeit, Arbeit, Arbeit…

Da darf der Ausgleich nicht fehlen. Endlich kam Unravel auf den Markt und auf meine PS4. Langer Spielbericht zum Wollknäuel-Sprungrätsel-Spiel folgt die Tage. Dazu fesselt mich Punch Club seit nunmehr über 400 (In Game-)Tagen ans Smartphone. Arsch!

Fast genauso spielerisch fiel dann gestern Abend die Miss Germany 2016-Wahl aus, die natürlich live per Stream von uns verfolgt wurde. Etwas lang, viel zu viel mittelmäßige Witney Houston-Imitation und am Ende ein überraschendes Ergebnis: die katholische Religions-Lehrerin Lena aus dem Münsterland ist die neue Miss Germany. Meinen Glückwunsch! Das Video von ihr folgt kurioser Weise tatsächlich Morgen – Zufall ist ein zuverlässiges Tier!

Meine Woche (26) Meine-Woche-26_02

Heute dann gechillt – Ausschlafen, Brunch mit Freunden, Fußball schauen (was für ein Spektakel!) und gleich bin ich mit Kochen dran. Zwischendurch stieg dann noch die überfällige „Single-Socken-Party“, bei der wir massenhaft einsame Baumwolltextilien zusammen führen konnten. Einige haben jedoch keine große Liebe gefunden und müssen nun ein sehr tristes Dasein in der „einsamen Schublade“ tristen. Die Armen…

Darauf freue ich mich

Hamburch! Donnerstag geht es zu einem Event in die alte Heimat, dann noch mit Freunden einen schönen Abend verbringen und Samstag wieder zurück, mit Halt in Hannover, um mit alten Studienkollegen zu lunchen – Wiedersehen macht Freude!

2 Kommentare

  1. San says

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.