Homepage

Spielerisch

Meine Woche (286)

Meine Woche (286) Meine-Woche-286_02

Oben könnt ihr sehen, wie wir einem Freund, mit dem wir wöchentlich „Among Us“ spielen, an seinem Geburtstag eine kleine Freude im Spiel bereitet haben. Auch abseits dieser Aktion verlief die Woche für mich verdammt spielerisch…

Meine Woche (286) Meine-Woche-286_01

Meine letzte Woche

Neben „HAPPY BIRTHDay SAM“ gab es direkt mal zwei weitere Spieleabende. Zum einen haben wir endlich unseren eigenen Jackbox-Abend geschafft. Also, erstmal testweise zu viert, was sich als etwas zu wenig (zumindest für die meisten Minispiele) herausgestellt hat. Bei „Quiplash“ haben wir das Kunststück geschafft, dass in einer Runde jedes Duell 1:1 unentschieden ausgegangen ist, so dass der Zwischenstand recht eintönig ausgefallen war. Aber es hat dennoch Spaß gemacht und wir konnten unsere beiden Neu-Mitspielenden denke ich doch davon überzeugen, dass wir das öfter machen sollten. Und es war auch mal ganz spannend, selbst der zu sein, der das Spiel aufsetzt, statt irgendwelchen Leuten auf Twitch dabei zuzuschauen.

Meine Woche (286) Meine-Woche-286_03

Ja, es gab aber auch Arbeit diese Woche. Zum einen haben wir eine sehr spaßige neue Folge des „Redseligcast“ aufgenommen, die dann in rund zweieinhalb Wochen live gehen wird (die nächsten Dienstag wird aber auch spitze!).

Außerdem habe ich massig an meinem „Rocket League“-Monstervideo gearbeitet, das endlich so langsam aber sicher Formen annimmt. Vor allem große Formen…

Ich bin denke ich ein, zwei Tage davor, den Grobschnitt fertig zu haben. Dann folgen noch ein paar Grafiken sowie der Sound. Mittlerweile stehe ich an dem Punkt, dass ich das Video (das so wohl über 40 Minuten lang werden würde…) auf fünf Teile aufteilen werde. Aktueller Plan: Ab übernächstem Montag dann täglich ein Video aus der Reihe. Hoffentlich pusht das den Kanal ordentlich!

Meine Woche (286) Meine-Woche-286_04

Samstag gab es dann noch einen Spieleabend mit „Carcassonne“, „6 nimmt“ und „Joking Hazard“ – hier mal zwei Highlights aus den sehr spaßigen Runden:

Meine Woche (286) Meine-Woche-286_05
Meine Woche (286) Meine-Woche-286_06

Heute werde ich mit meinem Lieblingsmädchen dann endlich mal „It Takes Two“ anzocken, worauf ich mich bereits sehr freue! Das haben wir uns denke ich auch verdient, nachdem wir gestern sämtliche Flusensiebe und Kleinteile unserer Waschmaschine fein säuberlich gereinigt haben.

Darauf freue ich mich!

HOCHZEITSTAG! Mein erster. Schon komisch. Also, einen zu haben, aber auch, wie schnell das Jahr herum ging. Wirklich feiern im Sinne von fein essen gehen oder ins Theater oder so wird natürlich nichts. Aber wir werden uns den Tag denke ich auch so super schön machen und feiern uns einfach so!

Habt ein schönes Wochenend-Ende!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5395 Tagen.