Homepage

Quiz, Burger & Geburtstag

Meine Woche (358)

Meine Woche (358) Meine-Woche-358-01

Eine weitere Woche im Kampf gegen Großprojekte und das Mailpostfach, das aber mittlerweile wieder so gut bei dem Stadium angelangt ist, dass es keinen Scrollbalken mehr benötigt! Neben dem heutigen Blog-Geburtstag gab es noch ein paar weitere kleine Highlights diese Woche für mich – zum Beispiel tolle Briefmarken!

Meine vergangene Woche…

Am Montag ging es mal wieder zum Musikquiz, das eine Achterbahnfahrt der Gefühle für uns bereithielt. Aufgrund unglücklicher Umstände waren wir diesmal lediglich zu dritt. Als mit das kleinste Team sah ich vor allem aufgrund der allgemeinen Musik-Geekery im Teilnehmendenfeld bereits Schwarz für uns. Das sollte die erste Runde bestärken, in der wir acht oder neun Punkte und das beste Team 34 von möglichen 40 Punkten gemacht hat. Doch eine weitere schriftliche sowie eine für unsere Verhältnisse abnormal gute Buzzerrunde später sollten wir diesen Zwischenstand und unser Team „Stevie Wonderwall“ auf einen nie dagewesenen vierten Rang zu sehen bekommen:

Meine Woche (358) Meine-Woche-358-02

Der Aufschwung sollte jedoch nicht länger anhalten. Wir haben unser Bestes gegeben, wurden aber letztlich bis zum siebten Platz durchgereicht. Naja, immerhin nicht Letzte mit dem kleinsten Team, passt!

Nichts mehr reingepasst hat unter der Woche bei einem kurzfristig angekündigten Besuch aus dem Süden. Da gab es nämlich lecker Burger bei „The Bird“, was so richtig den Bauch gefüllt hat. Uff! War aber lecker und ich habe mich sehr über den freundschaftlichen Besuch gefreut!

Meine Woche (358) Meine-Woche-358-03

Tjoa, und dann wäre da noch die Sache mit Picdumps. Google hat die Seite noch immer nicht freigeschaltet, weshalb ich mich mittlerweile mit Alternativen beschäftige. Außerdem habe ich alle Links zu einer Seite rausgekickt, die nicht jugendfrei ist, vielleicht stand die ja auch auf einer Blacklist von Google oder so? Die Picdumps der Seite waren soweit harmlos, aber wenn man sich auf der Seite selbst weitergeklickt hat, kamen sehr anzügliche Inhalte (um es mal harmlos auszudrücken). Dafür habe ich diese Woche eine zentrale Mechanik für das Redesign fertig bekommen! Jetzt muss ich „nur noch“ finale Layout-Anpassungen vornehmen und ein paar Inhalte vorbereiten. Danach könnte der Relaunch eigentlich stattfinden. Ich würde jetzt aber lieber vorsichtig auf übernächste Woche tippen, mal schauen.

Meine Woche (358) Meine-Woche-358-04

Ansonsten hat noch testweise ein potenzieller neuer Autor bei seriesly AWESOME begonnen, der bisher einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat.

Aktuell dürfte ich mich entweder schon wieder zuhause oder auf dem Rückweg vom Flohmarkt befinden, wo ich versucht habe, Dinge zu verkaufen. Mal schauen, ob das geklappt hat, dazu nächste Woche an dieser Stelle mehr.

Darauf freue ich mich!

Außerdem nächste Woche: Das erste große Derby nach einem Jahr Bundesliga-Pause für den königsblauen Reviernachbarn steht an! Noch mehr freue ich mich auf erneuten Besuchen von guten Freunden. Und wer weiß, vielleicht finde ich ja Zeit für mein angedachtes „Seit 6 Monaten kein ‚Rocket League‘ mehr gespielt“-Video…? Das wird eine schöne Woche!

Möge euer Wochenend-Ende mindestens genauso schön sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5859 Tagen.