Homepage

Neues Gemeindezentrum in Portugal

Minimalistischer Block mit Einschnitten

Minimalistischer Block mit Einschnitten Aires-Mateus-community-center_01

Auf den ersten Blick erscheint dieses neue Gemeindezentrum im portugiesischen Grândola wie ein grober Animations-Block, der inmitten einer bereits durchtexturierten CGI-Welt steht und darauf wartet, weiter animiert zu werden. Doch gerade dieser Kontrast zwischen modernem Minimalismus gepaart mit weißer Reinheit und den eher altertümlich und hölzern gehaltenen Gebäuden in der Umgebung machen den Reiz dieser Kreation der Brüder Manuel und Francisco vom Aires Mateus Studio aus. Und auch wenn das Innere jetzt eher funktional weitläufig und wenig spektakulär ist, sind vor allem die gigantischen Einschnitte in der sonst rudimentär blockhaft gestalteten Fassade ein wahrer Hingucker. Nur die Website der beiden verstehe ich nicht wirklich…

via: fubiz

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6518 Tagen.