Homepage

Trocadero Fixie mit Rahmengelenk

Mit diesem Fahrrad könnt ihr problemlos driften

Torcadero-Fixie

Alban Haloche, Alexis Honoré und Johan Le Bon haben mit dem Trocadero Fixie ein Fahrrad entworfen, mit dem ihr so schief fahren könnt, wie ihr dann von anderen angeschaut werdet. Okay, etwas falsche Aussage, da ich gerade gar nicht schief fahre und auch gar nicht schief angeguckt werde – passt also auch. Aber hier schaut alles zunächst sehr unpassend aus. Ein ausbrechendes Hinterrad, mit dem ihr dank Gelenk am Fahrradrahmen lustig hin und her schlenkern könnt. Schaut instabil aber spaßig aus.


Weitere Informationen zur skurrilen Fahrrad-Evolution findet ihr auf der offiziellen Website des Trocadero Fixie. Noch ohne Preisangabe, bzw. Möglichkeit, es käuflich zu erwerben.

/// via: Hinterradvertreib

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.