Homepage

Klugscheißer vom Dienst

Morgen ist erst Back To The Future-Day!

Film
Maik - 21.10.15 - 8:30
Back-to-the-future-2015

Alles dreht durch, weil heute die Zukunft Vergangenheit sein soll. Ist sie aber gar nicht. Denn mein Klugscheißer-Ich hat sich das noch einmal genauer angeschaut – „21. Oktober 2015, 4:29 pm“ steht auf dem Display des DeLorean im Film. Da das die Zeitzone der amerikanischen Westküste ist, müssen wir schlappe neun Stunden drauf rechnen. Ergo: Der tatsächliche Zeitpunkt aus dem Film findet bei uns erst um 1:29 Uhr nachts, also morgen früh, am Donnerstag den 22. Oktober 2015 statt. Noch ist die Zukunft also Zukunft!

Okay, das ist jetzt Penunsengoldwagenrechnerei, will euch ja auch nicht den Tag versauen, am besten schaut ihr die Trilogie einfach so, dass der Zeitsprungzeitpunkt eben mitten in der Nacht liegt. Als Entschädigung für mein Kaputtmachen gibt es hier noch zwei Clips. Zum einen der Eclectic Method-Remix zur Trilogie, zum anderen die Reaktionen von Teenager auf Back To The Future II. Die sind ja noch eine Ecke näher dran an dieser „Zukunft“ von der alle reden…


Herunterladen könnt ihr den Remix übrigens auch kostenlos. Hier noch die Reaktionen von Kids auf das 2015 aus dem Film. Ich freue mich, dass so viele der Teenies den Film bereits kennen. Kulturgut wird eben doch weiter getragen!

„The teens realize that we’ve made it to the date in Back to the Future 2 and talk about what it will be like for them in 30 years.“

/// via: tastefullyoffensive & viralviralvideos

4 Kommentare

  1. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  2. Pingback: K♥tzbröckchen – Back To The Future Linkdump | Kotzendes Einhorn

  3. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  4. Pingback: Zurück in die Zukunft vs. Realität 2015 - Testspiel.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.