Homepage

"Ich weiß das doch auch nicht..."

Moritz Neumeier über Rassismus

Moritz Neumeier über Rassismus Moritz-Neumeier-ueber-Rassismus

Treue Leser:innen dieses Blogs wissen, dass ich spätestens seit 2016 Fan von Comedian Moritz Neumeier bin. Zum einen, weil er verdammt lustig ist, zum anderen, weil er eine gesunde Sicht auf die Dinge hat und auch nicht davor zurückschreckt, ernste Themen anzugehen. So wie bei diesem Ausschnitt zum Thema Rassismus, den ich mal nicht direkt in den Comedy-Bereich hier im Blog, sondern primär im Lifestyle-Bereich einsortiert habe. Denn Rassismus ist leider noch immer realer Alltag und trotz einiger Pointen im Video handelt es sich eher um ein Stück Zeitdokument.

„Vor 1 1/2 Jahren habe ich ein Special aufgenommen und über Rassismus gesprochen. Die Pandemie drängt dieses Thema ziemlich an den Rand und trotzdem ist es nicht weniger wichtig geworden.“

2 Kommentare

  1. Pingback: Moritz Neumeier und das Thema Rassismus - Was is hier eigentlich los

  2. Pingback: Video: Moritz Neumeier über Rasissmus |

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5732 Tagen.