Homepage

Jeremy Lin bei Madame Tussauds

NBA-Star tut als wäre er eine Wachsfigur

lustigSport
Maik - 11.09.14 - 10:43
NBA-Star tut als wäre er eine Wachsfigur Jeremy_Lin_Madame_Tussauds

Dass Basketball-Profi Jeremy Lin sich für keinen Spaß zu schade ist, wissen wir ja bereits. Jetzt hat der NBA-Star das Wachsfiguren-Kabinett Madame Tussauds in San Francisco besucht und dabei seine Stillhaltefähigkeiten unter Beweis gestellt. Die Besucher haben dafür einen ordentlichen Schrecken bekommen, nachdem sie jeweils fasziniert waren von dem realitätsnahem Aussehen von Lin. Man könnte sagen, er hat eine gute Figur abgegeben. Ha.


Natürlich hat Lin nun auch seine eigene Wachsfigur erhalten. Und nein, er besitzt keinen Zwillingsbruder, ihr könnt sie euch also ganz beruhigt anschauen, solltet ihr mal an der Westcoast sein.

via: devour

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4419 Tagen.