Homepage

Neues Musikvideo

Marteria – Mein Rostock

Musik
Maik - 11.09.14 - 12:27
Marteria - Mein Rostock

Was Bochum dem Grönemeyer ist Marteria sein Rostock. Die Liebeshymne an die Heimat aus dem aktuellen Album Zum Glück in die Zukunft II hat nun auch ein entsprechendes Musikvideo erhalten, das ganz frisch aus der YouTube-Presse stammt. Da darf natürlich auch der FC Hansa nicht fehlen, aber auch Strände, Leute und Landschaft dürfen nicht fehlen. Damit dürfte er sich endgültig in der Stadt ein Denkmal gesetzt haben.


Und was könnte passender sein als dieser Lokalpatriotismus um am Bundesvision Song Contest teilzunehmen? Der steigt am 20. September und Marteria ist für Mecklenburg- Vorpommern am Start. Den Sieg prophezeie ich ihm nicht, dafür fehlt dem Track wohl der Fetz, aber er dürfte definitiv einer der ehrlichsten und lokalnächsten sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.