Homepage

MrWissen2go erklärt 8 Änderungen

Neue Gesetze: Was sich alles im Jahr 2022 ändert…

Neue Gesetze: Was sich alles im Jahr 2022 ändert... neue-dinge-in-2022

Wie bereits zu diesem Jahr hat Mirko Drotschmann aka MrWissen2go auch ausblickend auf das nahende 2022 eine Kurzzusammenfassung zu acht gesetzlichen Dingen erstellt, die sich im Laufe des neuen Jahres für uns ändern werden. Oder sind es etwa doch neun…? Naja, streng genommen sind es eh deutlich mehr, die aber zu größeren Punkten zusammengefasst worden sind. Schadet ja nicht, etwas informiert und vorbereitet ins neue Jahr zu gehen!

„Cannabis wird (voraussichtlich) legal, Benzin und Diesel teurer – und bei einigen Getränken in Flaschen wird künftig Pfand fällig. Auf diese Dinge können wir uns 2022 einstellen. Es gibt aber noch eine ganze Menge mehr, das sich ändert. Was, das erfahrt ihr in diesem Video.“

via: wihel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5929 Tagen.