Homepage

Geometrie-Gebäck nun auch im Bewegtbild

Neue Mathe-Kuchen von Dinara Kasko

Neue Mathe-Kuchen von Dinara Kasko Dinara-Kasko-cakes_01

Ende letzten Jahres hatte ich euch die geometrische Kuchenkunst von Dinara Kasko vorgestellt. Noch immer bin ich sehr geflashed von diesen ungemein sauber und stylisch ausgearbeiteten Werken der Konditoreikunst. Mittlerweile hat die ukrainische Chefköchin einige kulinarische Leckerbissen nachgeliefert und auch ein paar sehr interessante Videos veröffentlicht, die die Herstellung und das Anschneiden der auf mathematischen Grundsätzen konzipierten Leckerbissen zeigen. Yummy!

Neue Mathe-Kuchen von Dinara Kasko Dinara-Kasko-cakes_02
Neue Mathe-Kuchen von Dinara Kasko Dinara-Kasko-cakes_03
Neue Mathe-Kuchen von Dinara Kasko Dinara-Kasko-cakes_04
Neue Mathe-Kuchen von Dinara Kasko Dinara-Kasko-cakes_05
Neue Mathe-Kuchen von Dinara Kasko Dinara-Kasko-cakes_06

Weitere dieser lecker anzuschauenden Kuchenkonstruktionen gibt es bei Instagram oder auch auf der Website Kaskos zu sehen, wo ihr euch auch die 3D-gedruckten Silikonformen kaufen könnt, damit ihr ähnliche Sonderkuchen demnächst bei euch auftischen könnt. Sagte ich schon „yummy“?!

via: nerdcore

Ein Kommentar

  1. Pingback: Kurz und sch(m)erzlos 08.09.17 #linkdump – Monstrop👁lis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4111 Tagen.