Homepage

Erst 15 Jahre!

Neue Tricks des Skateboard-Kids Isamu Yamamoto

Neue Tricks des Skateboard-Kids Isamu Yamamoto Isamu-Yamamoto-skateboard-tricks-2019

Schon lustig, wie das mit der Zeit ist. 2014 hatte ich einen Beitrag zum „11-jährigen Skateboard-Wunderkind Isamu Yamamoto“ hier im Blog, anderthalb Jahre später war er der krasse 12-Jährige, mittlerweile sind wir schon beim Alter von 15 Jahren angekommen und noch immer wird von „Wow, der ist erst 15, schaut euch den an!“ geschrieben. Sie werden so schnell erwachsen…! Das erinnert mich ein bisschen an die Kolumnen von Livia hier im Blog, die noch als „Gedanken einer 13-Jährigen“ begonnen hatte.

Jetzt jedenfalls hat Kuma Films den japanischen Jung-Skateboarder für sich entdeckt und einige gewohnt tolle Einlagen von ihm auf dem Brett einfangen können. Ich freue mich bereits auf das Jahr 2081, wenn wir hoffentlich Headlines wie „Geniale Skateboard-Tricks dieses 77-Jährigen!“ zu lesen bekommen werden.

„Can you believe he’s only 15? 😱 On our last trip to Japan we stopped off in Otsu, Japan and spent a couple days filming with our friend Isamu Yamamoto. Isamu is only 15 years old and is considered one of the worlds best freestyle skateboarders winning the World Round-Up Freestyle Skateboarding Championships in 2017 and 2018.“

via: theawesomer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4813 Tagen.