Homepage

"Nothing Beats A Londoner"

Nikes grandioser neuer sportübergreifender Spot

SportWerbung
Maik - 15.02.18 - 15:35
Nikes grandioser neuer sportübergreifender Spot nothing-beats-a-londoner-nike

Als Dortmund-Fan bin ich ja ganz froh, dass weder Pierre-Emerick Aubameyang noch Henrikh Mkhitaryan Platz im neuen Werbespot von Sportkleidungshersteller Nike finden. Die sind aber auch viel zu „unlondony“, zumindest, was die eigentliche Herkunft angeht. In „Nothing Beats A Londoner“ geht es nämlich erfreulich urig englisch her. Neben Slang, Attitüde und urbaner Szenerie gibt es aber auch allerlei abgefahrende visuelle Effekte und Spielereien zu bestaunen. Und mich freut vor allem, wie breit man sich sportlich im sonst so von Fußball dominierten Werbezirkus aufgestellt hat. Und etliche Stars dürfen dabei natürlich nicht fehlen – auch ohne BVB-Historie…

„Welcome to London. Home of the unbeatable #LDNR“

via: blogbuzzter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4305 Tagen.