Homepage

Saubermacher

Nur ein Mann, der einen städtischen Abfluss entstopft

Nur ein Mann, der einen städtischen Abfluss entstopft stadtabfluss-reinigen

Ich geben zu, das Reinigen von Abflüssen kam bisher erschreckend kurz hier bei mir im Blog. Dabei habe ich mir Alltags-Lebenshilfe und Ratgeber-Tätigkeit doch mal sowas von groß auf die nicht-existente Fahne geschrieben! Doch damit ist heute Schluss. Denn hier gibt es ein 16 Minuten langes Video, das einen Mann bei der (freiwilligen) Arbeit zeigt, einen gigantischen städtischen Abfluss, der an einem See und vor allem unter ganz viel Schnodder-Zeugs liegt, davon zu befreien. Das hat irgendwie auch für einen selbst eine befreiende und entspannende Wirkung, wenn das Wasser nach und nach abzufließen beginnt. „Katharsis“ hatte meine Deutsch-Lehrerin früher gesagt und vermutlich damit ein YouTube-Video einer Abflussreinigung gemeint – wer hätte es gedacht?!

Der Sonntag ist doch auch so ein Reinemach-Tag – vielleicht mal beim Badewannen-/Dusch-/Waschbecken-Abfluss vorbeischauen und für Ordnung sorgen? War nur ein Vorschlag…

via: reddit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4729 Tagen.