Homepage

"Only Slightly Exaggerated"

Oregon wirbt für sich im Studio Ghibli-Stil

AnimiertesReisen
Maik - 14.03.18 - 13:10
Oregon wirbt für sich im Studio Ghibli-Stil travel-oregon-only-slightly-Exaggerated-studio-ghibli

Mit „Only Slightly Exaggerated“ liefert das Tourismusbüro „Travel Oregon“ eine fantastische Bewerbung für eine Reise ab, die im Stile der Studio Ghibli-Filme visualisiert wurde. Mit viel Liebe zum Detail und farbenfrohe Natur- wie Figur-Darstellungen. Das Konzept stammt von Wieden + Kennedy, die Animationen von Psyop & Sun Creatures Studio und die Musik von OregonSymphony. Viele weitere Informationen zu dieser schön gestalteten Kampagne gibt es hier zu sehen.

„Based on actual events. More or less.“

Und wem das noch nicht genug war: Es gibt auch ein Travel Oregon: The Game.

via: metafilter

Ein Kommentar

  1. Pingback: Oregon wirbt (erneut) für sich im Studio Ghibli-Stil

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4662 Tagen.